1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vernetztes PC kann nur DVD lesen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MacChecho, 23.03.08.

  1. MacChecho

    MacChecho Granny Smith

    Dabei seit:
    13.12.07
    Beiträge:
    17
    Hi,

    ich habe mein Imac mit der Dose vernetzt, sodaß ich nun vom PC aus auf die Festplatte des Imacs zugreifen kann. Auch den DVD-Laufwerk am Imac habe ich freigegeben, aber leider funktioniert es nur mit DVD-Filme, wenn ich eine Daten-DVD im Laufwerk habe meldet XP ich hätte keine Berechtigung auf das Laufwerk zuzugreifen.
    Bei Systemeinstellungen/Sharing, habe ich den DVD-LAufwerk freigegeben, wieso funktioniert es nur bei einigen Medien?

    Grüße,

    MacChecho
     

Diese Seite empfehlen