• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Vermutlich leichte Anfängerfrage

Julian94

Gala
Registriert
15.05.11
Beiträge
51
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, die wahrscheinlich leicht zu beantworten ist.
Gegeben ist eine App, in der ich von einem TabelView in einen UIViewController wechseln. In diesem UIViewController befindet sich nur ein Bild als Hintergrund. Unten habe ich noch ein Segment mit 4 Segmenten. Wenn ich die verschiedenen auswähle, soll sich immer der Hintergrund ändern. Doch er ändert sich nur einmal, anstatt jedes mal und man kommt auch nicht mehr zum ursprünglichen zurück. Außerdem ist es immer der gleiche Hintergrund, egal welches Segment ich auswähle...
Wie muss ich das machen? Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße,
Julian
 

Julian94

Gala
Registriert
15.05.11
Beiträge
51
Danke,

aber ich habe noch ein weiteres Problem:

Code:
    IBOutlet UIImageView *imageView;

Dieses Outlet wird mir jetzt nicht beim File´s Owner der entsprechenden .xib Datei angezeigt...

Muss ich irgendetwas dafür beachten. Bei Tutorials auf Youtube erscheint das immer sofort bei Outlets, um es zu verbinden...

Viele Grüße,
Julian
 

Julian94

Gala
Registriert
15.05.11
Beiträge
51
Hab die Klasse einfach noch einmal neu erstellt und nun klappt alles...

Danke