Vermisse die neuen iMacs ....

javatiger

Fießers Erstling
Registriert
11.05.06
Beiträge
126
Hallo zusammen,

WWDC 07 Keynote vorbei und leider keine neuen iMacs .... Jetzt sind es schon 9 Monate vergangen seitdem die letzten iMacs (inkl. dem 24" Modell) vorgestellt wurden und keine Preisanpassung seither ...

Wann glaubt Ihr, werden neue Modelle vorgestellt?

Ich vermute, dass wenn es in den nächsten Wochen neue Modelle gibt, das 24" Modell wiefolgt aussehen wird:

iMac 24" white
Intel Core 2 Duo
2,2 GHz (optional 2,4)
2 GB RAM (erweiterbar auf 4 GB)
800 Mhz FSB
8600M GT Grafikkarte mit 256 MB Speicher
DVD-RW (optional BlueRay Laufwerk)
FW 800 Schnittstelle
500 GB Festplatte (optional 750 GB)
zum Preis von 1799 €

Was meint Ihr? Könnte ich richtig liegen?

Viele Grüße,

javatiger
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
ja könntest du, aber du könntest auch nicht.

Ich glaube die Eckdaten werden die gleichen sein wie beim MBP der rest mal schaun. Bringt eh nichts da drüber zu spekulieren, das macht das warten nur unangenehmer und man baut sich zu viele wünsche auf die eh nicht erfüllt werden.