1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vermisse die neuen iMacs ....

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von javatiger, 12.06.07.

  1. javatiger

    javatiger Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    105
    Hallo zusammen,

    WWDC 07 Keynote vorbei und leider keine neuen iMacs .... Jetzt sind es schon 9 Monate vergangen seitdem die letzten iMacs (inkl. dem 24" Modell) vorgestellt wurden und keine Preisanpassung seither ...

    Wann glaubt Ihr, werden neue Modelle vorgestellt?

    Ich vermute, dass wenn es in den nächsten Wochen neue Modelle gibt, das 24" Modell wiefolgt aussehen wird:

    iMac 24" white
    Intel Core 2 Duo
    2,2 GHz (optional 2,4)
    2 GB RAM (erweiterbar auf 4 GB)
    800 Mhz FSB
    8600M GT Grafikkarte mit 256 MB Speicher
    DVD-RW (optional BlueRay Laufwerk)
    FW 800 Schnittstelle
    500 GB Festplatte (optional 750 GB)
    zum Preis von 1799 €

    Was meint Ihr? Könnte ich richtig liegen?

    Viele Grüße,

    javatiger
     
  2. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    ja könntest du, aber du könntest auch nicht.

    Ich glaube die Eckdaten werden die gleichen sein wie beim MBP der rest mal schaun. Bringt eh nichts da drüber zu spekulieren, das macht das warten nur unangenehmer und man baut sich zu viele wünsche auf die eh nicht erfüllt werden.
     

Diese Seite empfehlen