Verlosung: iFixit ProTech Toolkit

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.720
protechtoolkit-700x401.jpg


Michael Reimann
Wenn man Geräte reparieren will, kommt es neben Know How vor allem auf das richtige Werkzeug an. Zusammen mit iFixit verlosen wir das ProTech Toolkit.

In unserer 300. Ausgabe der Apfeltalk LIVE! Sendung haben wir mit dem deutschen Ableger des Reparatur-Portals iFixit über die diversen Probleme gesprochen, die moderne Elektronik, aber auch Hersteller machen, wenn es um das Reparieren geht.

Für jede Reparatur gilt, es wird einfacher, wenn man das richtige Werkzeug hat. So bietet das ProTech Toolkit wirklich für fast alle Gelegenheiten den richtigen Ansatz. Nicht nur alleine die zahlreichen Spezial-Schrauben, die (nicht nur) Apple verwendet, um seine Geräte zu montieren, lassen sich damit lösen. Es gibt auch Pinzetten und andere hilfreiche Tools.

Wir dürfen freundlicher Weise eines dieser Toolkits im Wert von knapp 70 Euro verlosen. Vielen Dank an dieser Stelle an iFixit, die das ermöglicht haben.
ProTech Toolkit für eure Reparatur-Geschichte


Was müsst ihr nun tun, um an das Kit zu kommen? Wir möchten eure Geschichten zum Reparieren hören. Habt ihr schon mal ein Apple-Device geöffnet und repariert, oder zum Beispiel eine SSD eingebaut? Ist der Display-Tausch am iPhone ein Alptraum oder geht es doch ganz gut? Was war das ungewöhnlichste Gerät, dass ihr jemals repariert habt? Oder was war euer größter Fail?

Schreibt uns eure Reparatur-Geschichte per E-Mail an: [email protected] mit dem Betreff (Reparatur-Geschichten). Die besten 10 Geschichten stellen wir der Community zum Voting vor. Dabei wird dann der Gewinner oder die Gewinnerin ermittelt.

Es sind tolle Geschichten eingetroffen. Die Abstimmung über die beste Reparatur-Geschichte läuft bei uns im Forum.

Wir freuen uns auf tolle Geschichten. Einsendeschluss ist Freitag, der 28. Mai 2021, 20 Uhr. Das Voting der besten Geschichten startet dann am 29. Mai 2021 und läuft bis zum 4. Juni 2021. Der Gewinner oder wird dann in unserer Late-Talk-Sendung am 4. Juni 2021 bekanntgegeben und natürlich auch per Mail benachrichtigt.

Unsere Sendung mit iFixit könnt ihr hier nochmal anschauen:

[su_youtube url="https://youtu.be/VUXdk50L7zY"]

[su_box title="Teilnahmebedingungen" box_color="#ffffff" title_color="#000000" radius="0" class="live"]
* Teilnahmeberechtigt ist jede Person, die zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens 15 Jahre alt ist und ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat. Einsendeschluss ist der 28.5.2021, 20 Uhr. Die übermittelten Daten werden nach Ende des Gewinnspiels gelöscht. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Die Apfeltalk GmbH behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel jederzeit aus wichtigem Grund zu beenden oder zu unterbrechen. Dies gilt insbesondere bei Gründen, die einen planmäßigen Ablauf des Gewinnspiels stören oder verhindern würden. Der Teilnehmer und die Apfeltalk GmbH gehen gegenüber dem anderen keine Verpflichtungen ein. Die Barauszahlung oder der Umtausch der Gewinne ist ausgeschlossen. Es besteht kein einklagbarer Anspruch auf die Gewinne. Die Apfeltalk GmbH hat das Recht zum sofortigen Ausschluss eines Teilnehmers aus wesentlich sachlich gerechtfertigten Gründen, insbesondere beim Versuch der Manipulation oder Beeinflussung des Gewinnspiels, beim Verstoß gegen die Teilnahmeregeln, bei Störung, Bedrohung und/oder Belästigung der Mitarbeiter oder anderer Teilnehmer. Das Gewinnspiel unterliegt dem Recht der Bundesrepublik Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


*

Das ProTech Toolkit wurde uns von iFixit für diese Verlosung kostenlos zur Verfügung gestellt.

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ottomane

dieg

Tydemans Early Worcester
Registriert
04.01.14
Beiträge
390
— Beitrag gelöscht —
 
Zuletzt bearbeitet: