1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verlorener Speicher

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Rasputin, 16.03.10.

  1. Rasputin

    Rasputin Braeburn

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    45
    Guten Morgen Zusammen,

    Ich habe eine neue Festplatte von Apple eingebaut bekommen (250 GB) da meine alte defekt war.
    Leopard war schon vorinstalliert muss also nur von der TimeMachine die Daten zurück holen.
    Das hat mehr oder minder geklappt.

    Bei einer alten Platte hatte ich eine Windows Partition (20 GB die natürlich jetzt nicht mehr da ist) auf die ich mit Parallels zugegriffen habe. Bei meiner Rücksicherung wurde zwar Parallels aufgespielt, stürzt beim Start aber ab. Die Speicherauslatung auf meiner Mac Platte ist allerdings so, als ob die 20 GB Windows Partition noch da ist. Habe nun per Hand aus allen Ordnern (Programme, Libary) versucht Parallels zu löschen. Allerdings ohne Erfolg was den Platz auf der Festplatte angeht. Wie bekomme ich diese 20 GB zurück? Habe ich was falsch gemacht oder beim löschen was übersehen? Danke für Eure Hilfe.

    VG
    Rasputin
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.957
    Parallels solltest du mit dem beigepackten Uninstaller löschen.
    ob das dein Problem löst, k.A. aber es bewahrt dich vor weiteren Problemen, denn händisch wirst du nicht alles löschen oder finden.
     
  3. Rasputin

    Rasputin Braeburn

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    45
    Mh jetzt ist Paralles ja schon per Hand gelöscht und somit auch der Uninstaller weg :(
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.957
    Auf der CD sollte er noch sein. Notfalls Parallels nochmal installieren und ihn dann benutzen.
     
  5. Rasputin

    Rasputin Braeburn

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    45
    Das probiere ich mal aus
    Befürchte aber das bringt mir meine 20 GB nicht wieder

    Gibt es ein Programm was "verwaiste" Dateien findet?
     

Diese Seite empfehlen