Verlorene synchronisierte Apple-Rechner

Dieses Thema im Forum "iCloud" wurde erstellt von UraltAppleUser, 03.01.16.

  1. UraltAppleUser

    UraltAppleUser Erdapfel

    Dabei seit:
    03.01.16
    Beiträge:
    3
    Mir wurden 2 von 4 synchronisierten Rechner entwendet. (Notizen, Kontakte, Mail). Reicht es das Passwort zu ändern? oder können die potentiellen Diebe Unfug mit den Notizen anrichten? Löschbefehl wurde zwar gegeben, jedoch noch nicht durchgeführt...
     
  2. raven

    raven Golden Noble

    Dabei seit:
    12.05.12
    Beiträge:
    19.047
    @UraltAppleUser Willkommen im Forum.

    Unbedinge überall die Passwörter ändern. Bei der AppleID, iCloud, Mailaccounts.
     
  3. staettler

    staettler Großherzog Friedrich von Baden

    Dabei seit:
    04.06.12
    Beiträge:
    5.315
    Waren die Rechner mit einem Passwort geschützt? War die Festplatte verschlüsselt?
     
  4. UraltAppleUser

    UraltAppleUser Erdapfel

    Dabei seit:
    03.01.16
    Beiträge:
    3
    Danke. Alle Passworte geändert. Hoffe das Beste. Danke für die Ratschläge.

    Die Moral von der Geschichte: Sc halte nie im Zug wenn Du durch Frankfurt fährst.....

    Herzl. Grüße und schönes neues Jahr