1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verlorene SMS?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tee, 09.11.09.

  1. Tee

    Tee Erdapfel

    Dabei seit:
    25.10.09
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen

    Entweder bin ich komplett Gaga oder mein iPhone lässt ab und zu SMS verschwinden?
    Mein Gerät liegt neben mir, es tönt nach SMS, ich lasse es aber liegen.. Danach ertönts wieder, ich schau drauf, hab aber nur eine SMS drauf? Bin ich jetz komplett verblödet?! o_O

    Hab den Jailbraik von blackrai1n und lasse die Notifikationen mit Popup Blocker unterdrücken. Das mit dem Ton ohne SMS hatte ich aber auch schon vor dem Popup Blocker, daran kanns also nicht liegen.

    Hatte das auch schon mal jemand?

    Besten Dank
    Tee
     
  2. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Verstehe ich das jetzt einfach nur falsch oder meinst du ehrlich den HInweis, der nach fünf Minuten ertönt, wenn du die SMS nicht gelesen hast? Wenn ja, dann ist das normal. Dein iPhone erinnert dich nur daran, dass du noch eine ungelesene SMS hast.
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Und nach weiteren 20 Minuten kommt noch ein dritter Hinweis.
     
  4. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Genau so ist es. Also da an verlorene SMS als erstes zu denken, chapeau.
     

Diese Seite empfehlen