Verlorene SMS?

Tee

Erdapfel
Registriert
25.10.09
Beiträge
4
Hallo zusammen

Entweder bin ich komplett Gaga oder mein iPhone lässt ab und zu SMS verschwinden?
Mein Gerät liegt neben mir, es tönt nach SMS, ich lasse es aber liegen.. Danach ertönts wieder, ich schau drauf, hab aber nur eine SMS drauf? Bin ich jetz komplett verblödet?! o_O

Hab den Jailbraik von blackrai1n und lasse die Notifikationen mit Popup Blocker unterdrücken. Das mit dem Ton ohne SMS hatte ich aber auch schon vor dem Popup Blocker, daran kanns also nicht liegen.

Hatte das auch schon mal jemand?

Besten Dank
Tee
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Verstehe ich das jetzt einfach nur falsch oder meinst du ehrlich den HInweis, der nach fünf Minuten ertönt, wenn du die SMS nicht gelesen hast? Wenn ja, dann ist das normal. Dein iPhone erinnert dich nur daran, dass du noch eine ungelesene SMS hast.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Und nach weiteren 20 Minuten kommt noch ein dritter Hinweis.