1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verlorene Funktionen durch fehlendes MobileMe per html einbinden

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Flaschenkicker, 31.12.08.

  1. Flaschenkicker

    Flaschenkicker Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    6
    Hallo alle Zusammen!

    Nutze seit einiger Zeit iWeb und bin sehr zufrieden. Nur schade, dass ich MobileMe nicht nutzen werde.

    Leider brauche ich aber diese Funktionen, die mir durch das Veröffentlichen in einem Ordner verloren gehen.

    Per Html habe ich nun ein wenig gesucht und gebastelt. Aber es gefällt mir nicht und teilweise klappt es auch nicht so ganz ;)

    Gibt es jemanden, der weiss, durch welche relativ gute Codes ich

    Besucherzähler (geht wohl nur durch externen Anbieter), Foto (Einbinden und Diashow), Kennwortschutz (bitte ohne .htaccess ;) bin fatal dran gescheitert... brauche auch nur dürftigen schutz...)

    einbinden kann ohne größere Qualitäts-Verluste der Website?

    Danke und Gruß aus dem schönen Baden

    Flaschenkicker
     

Diese Seite empfehlen