• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verlorene Funktionen durch fehlendes MobileMe per html einbinden

Flaschenkicker

Golden Delicious
Registriert
21.12.08
Beiträge
6
Hallo alle Zusammen!

Nutze seit einiger Zeit iWeb und bin sehr zufrieden. Nur schade, dass ich MobileMe nicht nutzen werde.

Leider brauche ich aber diese Funktionen, die mir durch das Veröffentlichen in einem Ordner verloren gehen.

Per Html habe ich nun ein wenig gesucht und gebastelt. Aber es gefällt mir nicht und teilweise klappt es auch nicht so ganz ;)

Gibt es jemanden, der weiss, durch welche relativ gute Codes ich

Besucherzähler (geht wohl nur durch externen Anbieter), Foto (Einbinden und Diashow), Kennwortschutz (bitte ohne .htaccess ;) bin fatal dran gescheitert... brauche auch nur dürftigen schutz...)

einbinden kann ohne größere Qualitäts-Verluste der Website?

Danke und Gruß aus dem schönen Baden

Flaschenkicker