• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Verlorene Datein

osti130782

Boskoop
Registriert
12.06.08
Beiträge
41
Hallo Zusammen,

ich habe mir letzte Woche ein Hörbuch über mein Iphone gekauft. Habe mein Iphone dann wiederherstellen müssen.
Nun ist das Hörbuch leider verschwunden. Es ist also weder auf dem Iphone noch aufm Rechner...

Wenn ich nach verfügbaren Downloads suche, sagt Itunes, dass alle Datein bereits geladen wurden.

Habe keine Lust nochmal Geld für das Hörbuch auszugeben...

Danke für Eure Hilfe.
 

grafagoggel

James Grieve
Registriert
26.11.09
Beiträge
138
im Normalfall müsstest du das Hörbuch einfach nochmal gerunterladen können. Also gehst du auf kaufen und das iPhone sagt dir das du es schon gekauft hast und deshalb kostenlos runterladen kannst. ICh weiß aber nicht ob das bei Hörbüchern auch so ist. Also verlass dich nicht drauf. Hast du vor dem Wiederherstellen dein iPhone mit iTunes synchronisiert?
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Das geht bei Hörbüchern aus dem itunes store auch. Wenn du das Buch bsp. bei Audible gekauft hast, sollte es auch funktionieren, ansonsten sende denen eine EMAil und du bekommst in aller Regel einen Link zum erneuten Download auf deinen Account.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Warum nicht einfach aus dem Backup wieder einspielen?