• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

verlorene applewatch 3 wiederfinden?

Dirk12

Boskoop
Registriert
12.04.13
Beiträge
40
Meine Frau hatte Ihre Uhr auf der Bank abgelegt und vergessen sie wieder um zu machen.
Wir sind zur bank zurück gekehrt da war sie nicht mehr.
Die Uhr ist an Ihr Handy gekoppelt.
Der Akku von der Uhr war leider leer.
Die frage jetzt, kann man sie Orten wenn der jenige, der die Uhr mitgenommen hat, wieder an die Ladestation anschließt?
Mit der Uhr kann der wenige doch nichts mehr anfangen oder doch?

Danke im Voraus!

Liebe Grüße

Dirk
 

Phof

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.09.21
Beiträge
249
Anfange dürfte der und die jenige damit nichts. Man muss ja einen Code eingeben, wenn man sie wieder an das Handgelenk anlegt. Ist zumindest bei meiner Watch SE so.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.260
Hab ihr denn überhaupt "Wo ist" auf der watch eingerichtet, falls nicht, dann kannst du sie weder sperren noch orten und der Finder dürfte sich freuen an deine Daten etc. kommt man zwar nicht ran, aber nutzen könnte er sie dann.
In "Wo ist" sollte auf jeden Fall der letzte gemeldete Standort zu sehen sei, auch sollte die watch dort auftauchen und du könntest sie egal ob der Akku voll oder leer ist den Modus verloren einstellen.
 

Dirk12

Boskoop
Registriert
12.04.13
Beiträge
40
Ist wohl etwas komplizierter. Habe mein Handy und meine Uhr und das Handy von meiner Frau und Ihre Uhr unter der gleichen Apple ID laufen. Gestern konnte ich unter woist die Uhr von meiner Frau vor 3 Tagen geortet sehen. Meine Uhr war aus. habe meine Uhr gestern Abend geladen jetzt sehe ich nur noch meine Uhr unter woist. Also kann ich die Uhr von meiner Frau nicht sperren. Sperre mit Zahlencode ist aber bei der Uhr von meiner Frau drin. Wie komme ich mit woist an die Uhr von meiner Frau dran? Kann der jenige der die Uhr von meiner Frau gefunden hat, damit was anfangen?