1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Verlorene Adressen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von roloeka, 02.08.08.

  1. roloeka

    roloeka Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    291
    Ich habe gerade folgendes Phänomen festgestellt:
    Bei der Eingabe neuer Adressen in "Adressbuch" fehlten mir bei der Synchronisation einige. Bei Überprüfung waren es Adressen, die ich beim Adressbuch durch Kopieren und Einfügen einer alten Adresse (mit Änderungen) erzeugt habe. Anscheinend mag das iPhone solchermaßen erzeugte Adressen nicht.
     
  2. Josiwebster

    Josiwebster Damasonrenette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    492
    Das kann ich mir nicht vorstellen ! Ich habe schon viele Kontakte so erzeugt und es ging immer ohne Probleme. Schau doch mal bei den Einstellungen nach, evt geht dein Sync nur in eine Richtung. Sprich... es werden immer die Kontakte vom Phone auf den Rechner übertragen.
    Grüsse J
     

Diese Seite empfehlen