1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

verlobungsring kann doch jeder

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von theiming, 15.02.07.

  1. theiming

    theiming Gast

    oder?

    liebe grüße
    thei
     
    #1 theiming, 15.02.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.07.07
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Und? Schon abgegeben? Feige! Feige! ;)

    Meine Liebste ist mit ihrem Verlobungs-iPod gerade unterwegs :p
     
  3. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Wie süß :D
     
  4. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    und wieder ein d****er Mann mehr der sich in die völlige Abhängigkeit durch Frauen begibt :-D

    Mein Beileid :)
     
  5. theiming

    theiming Gast

    sie hat ihn, herr kollege, sie hat ihn ;)
     
  6. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ja und? steuerklasse 3? oder wie nun? :D
     
  7. Hallo

    Hallo Gast

    Was bin ich froh, dass dieser Kelch an mir vorübergegangen ist. Fast wäre ich mal so verrückt gewesen ....... irgendeine wichtige innere Stimme hat mich vor diesem Fehler bewahrt.
    Was sehe ich bei meinen Freunden und Bekannten in meinem Alter. Alle sind wieder geschieden und zahlen ein Haufen Geld an ihre Partner. Für das Geld, welches z.B. mein Bruder an seine Ex. zahlt, könnte ich mir ohne Problem den zweitgrößten Porsche leasen und dabei noch jeden Abend schön essen gehen.
     
  8. mzet01

    mzet01 Gast

    gott sei dank ist meine liebste im augenblick am anderen ende der welt unterwegs*g*.
    so habe ich noch eine schonfrist erhalten ;) .
     
  9. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Um dann damit die Mädels ... nee, so böse will ich jetz mal nicht sein.

    Liebe, wenn man denn weiß was das ist, Gemeinsamkeit und Vertrauen sind mehr wert als alle Porsches dieser Welt :p
     
    1 Person gefällt das.
  10. Hallo

    Hallo Gast

    Genau! Liebe ist für mich größtmögliche Freiheit, die Ehe steht dann kontraproduktiv zur Ehe.
     
  11. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Es gibt keinen Ersatz für den einen Ring.
     
  12. Bertha

    Bertha Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    460
    Jaahaa - UND WAS HAT SIE GESAGT???????? (ausser "danke" mein ich)
     
  13. Hallo

    Hallo Gast

    Meinst Du jetzt einen Ehering oder einen schönen Brilli? Für den Brilli gibt es natürlich keinen Ersatz. Für einen Ehering schon.
     
  14. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Sehr schoen. :)

    Nur die Formulierung erstaunt mich ein bisschen: "Wollen wir heiraten?" -- Ich wuerd' mir ja vorher ueberlegen, ob ich will, bevor ich die Auserkorene frage, ob sie will. :p

    Das dauert sicher noch. Die Dame muss ja jetzt erstmal einen iPod bestellen und die Antwort ("Vielleicht.") eingravieren lassen.

    Der Porsche ist also die bessere Wahl? Und es nicht zu versuchen, nur weil man scheitern koennte, das find' ich traurig.
     
    cws gefällt das.
  15. m00gy

    m00gy Gast

    Bei mir stand auch eher die "klassische" Frage drauf ;)
     
  16. Hallo

    Hallo Gast

    Ich fahre Fahrrad!:)
    Ich lebe schon in einer festen Verantwortlichkeit!

    Mit dem Vergleich (Porsche) meinte ich die Höhe der Kosten meiner meisten Freunde. Mein Bruder zahlt z.B. an seine Ex 4800 Euro Ehegattenunterhalt. Vor der Ehe hat sie als Krankenschwester einen Bruchteil davon verdient.
     
  17. Bertha

    Bertha Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    460
    Im süddeutschen Sprachgebrauch gibt es für solche Situationen eine sehr brauchbare Möglichkeit der Anfrage, weil recht risikolos:

    "Monsch De magsch mi im Fall i Di wett?"

    Sehr kompliziert und nur unzulänglich übersetzbar, aber in etwa "Könntest Du Dir vorstellen, mich zu mögen, für den Fall, dass ich Dich wollen würde?" Ginge das aber platzmässig auf den iPod - und warum war der im vorliegenden Fall grün - Hoffnung??? Gruss Bertha
     
  18. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Da gebe ich Dir mal recht...
     
  19. Hallo

    Hallo Gast

    Aber welcher Ring?
     
  20. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Ich vermute, es ist eher der Ring gemeint, der am Flughafen nicht für ein Grinsen des Sicherheitsbeamten sorgt.
     
    SirHenry und MatzeLoCal gefällt das.

Diese Seite empfehlen