Verlinkung - Dashboard - Apple

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Hi,

ich meine links neben dem Papierkorb ist doch dieses Symbol mit dem "@" drauf. Kann man den Link irgendwie bearbeiten? Zum Beispiel, dass ich direkt auf die Downloadseite von Apple komme oder so.

lg

Danica
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Du kannst direkt aus der Adressleiste das Icon am Anfang der Adresse per drag&drop in das Dock ziehen.

screenshot011ae.jpg
 
  • Like
Reaktionen: high-end-freak

hannesleitlein

Bismarckapfel
Registriert
17.09.05
Beiträge
77
hm... schade... bei mir funktioniert das irgendwie nicht so...
hab aber das @ auch raus gelöscht... kann das damit was zu tun ham?
Gruß, der hannes
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Nein. War bei mir auch weg. Das muss funktionieren. Einfach das kleine Icon nehmen und neben den Mistkübel ziehen.

Achja: Nicht links, bei den Programmen, sondern rechts bei den Servern und Volumes
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
hannesleitlein schrieb:
hm... schade... bei mir funktioniert das irgendwie nicht so...
hab aber das @ auch raus gelöscht... kann das damit was zu tun ham?
Gruß, der hannes

Mit firefox gings bei mir auch nicht, mit safari einwandfrei :)