1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Verliere temporär Verbindung zum Netzwerk-Account-Server

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Shandes, 05.01.10.

  1. Shandes

    Shandes Erdapfel

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    was kann ich tun, um herauszufinden, warum ich temporär die Verbindung zu einem eingetragenen Netzwerk-Account-Server verliere? Gibt es hierfür ein manual oder bekannte Bugs?
    Und kann ich einen Dienst zur Reaktivierung starten?

    --
    MacBook Pro
    Snow Leopard
    Windows SBS 2008
     
  2. Shandes

    Shandes Erdapfel

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    5
    nutzt niemand solch eine Konstellation? Oder sollte ich wirklich der einzige mit diesem Problem sein?
     
  3. Absinthkind

    Absinthkind Boskoop

    Dabei seit:
    28.09.09
    Beiträge:
    40
    Um welchen Dienst handelt es sich denn genau? Vielleicht passen die bereitgestellten Servertimeouts nicht zu den lokal erforderlichen.
     

Diese Seite empfehlen