1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Verlauf

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von derwaldackerer, 16.10.07.

  1. derwaldackerer

    Dabei seit:
    08.12.06
    Beiträge:
    52
    Früher- ja früher konnte man einstellen, wieviel Tage der Verlauf gespeichert bleiben soll.

    Dann - nach irgendeinem update - war es nur noch eine Woche.

    Jetzt - zumindest bei mir - ein bis zwei Tage!

    Wer weiss warum?
    Wer weiss wo man das wie einstellen kann.


    Außerdem erscheint es in MAil ähnlich:

    Früher konnte man anfangen eine eMailadresse einzugeben und es gab massenweise Auswahl aus all den vielen gespeicherten eMails.

    Heute nur noch aus dem Adressbuch und aus denen, den man schon mal eine gesendet hat. ABÄR nicht mehr alle, die einem schon mal eine eMail gesendet haben.


    Wieso - weshalb - warum????
     
  2. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Zu 1. siehe meinen Screenshot. Weiss nicht, was bei Dir schiefgelaufen ist. Mit TinkerTool gespielt?
    Zu 2. Das war noch nie so.

    Gruss
    moornebel
     

    Anhänge:

  3. derwaldackerer

    Dabei seit:
    08.12.06
    Beiträge:
    52
    zu 1 und zu 2

    zu 1. ja so! sah das früher aus!

    bin aber inzwioschen mit OnyX en bissi weiter.

    zu 2.
    DOCH

    ich konnte irgendwelche email Adresse beginnen und alle die mir je gemailt oder denen ich je gemailt habe erschienen!!!!
    Und das ist WEG

    Gruß zur Nacht
     
  4. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Du irrst. Aus der Mail-Hilfe:

    Von den empfangenen Mails hat Mail noch nie die Vervollständigung der Adressen geholt.

    Gruss
    moornebel
     

Diese Seite empfehlen