• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"Verlauf" von Vorschau löschen

TheSilver

Boskoop
Registriert
31.01.09
Beiträge
40
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich den Verlauf von der Vorschau löschen kann?
ich meine damit nicht "Ablage" -> Benutze Dokumente
sondern wenn ich Ablage offen haben und mit vier fingern nach unten wische...
dann erscheint über dem Dock eine Zeile mit einigen zuletzt geöffneten Dateien und ich habe keine Ahnung wie ich diese löschen kann

Gruß
Marco
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ablage > Benutzte Dokumente > Einträge löschen; dann verschwinden die Miniaturen aus der Übersicht über dem Dock nach dem nächsten Start des Programms. Oder möchtest du die Miniaturen unabhängig von denen im Menüeintrag Benutzte Dokumente löschen?
 

TheSilver

Boskoop
Registriert
31.01.09
Beiträge
40
Hallo Johnny, diese Funktion löscht zwar den Verlauf der neben Ablage > Benutzte Dokumente angezeigt wird, allerdings hat diese Funktion keine Auswirkung auf die Miniaturen...
Die Liste unter Benutze Dokumente ist leer, bei den Miniaturen werden noch 10 angezeigt..
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Startest du das Programm auch neu? Bei mir funktioniert das problemlos. Wir reden hier beide von Mac OS X Lion, oder?