1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

verlauf löschen blockieren bzw verlauf speichern

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von justme, 11.01.08.

  1. justme

    justme Gast

    also, mein chef hat seinem sohn ein macbook gekauft. allerdings ist da noch tiger oben. er möchte seinen kindern das surfen im internet erlauben, will aber dass der verlauf gespeichert wird bzw, dass er nicht gelöscht werden kann wenn seine kinder sich mit ihrem account anmelden. also er will nicht wie bei der kindersicherung möglich dass nur einzelne seiten freigegeben werden.
    bei leopard gibt es inzwischen protokolle bei der kindersicherung. bei tiger noch nicht, oder?
    wie kann man das lösen ohne sich extra software zu kaufen? kann doch nicht so schwer sein, oder? o_O
    danke und lg
     

Diese Seite empfehlen