1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Verlauf in Safari Mobile

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gateway_2_hell, 14.11.08.

  1. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Hallo,

    ich habe ja in den Einstellungen des iPhones die Möglichkeit den Safari-Verlauf zu löschen.

    Wisst ihr, wie man den Verlauf anzeigen kann? Hab da noch keine Option zu gefunden.

    Danke für eure Antworten ;)

    Viele Grüße

    hell
     
  2. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Du musst auf das Buch unten in Safari klicken...Dann kommst du zum Verlauf.
     
    gateway_2_hell gefällt das.
  3. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Hi,

    danke für die Schnelle Antwort.

    Das Buch führt mich aber zu den Lesezeichen!.... Oh... da ist der Verlauf ja eingeordnet... Wie sinnfrei...

    Danke hast Karma ;)
     

Diese Seite empfehlen