• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 8] Verlauf der angemeldeten Benutzer auf iPad Air 2 löschen

knutschfleck

Erdapfel
Wenn ich auf meinem neuen iPad Air 2 auf den Home-Button doppelklicke, wird oben der Verlauf der angemeldeten Benutzer angezeigt. Dort steht außer meinen beiden Mac-Accounts außerdem der Name eines Bekannten, obwohl er nie einen Account auf meinem Mac hatte. (Hintergrund: Der iPad wird mit meinem Mac OS X 10.7.5 synchronisiert, den hat der Bekannter benutzt. Er war also über meinen Account angemeldet am System und hat gesurft. Evtl. hat er sich über iCloud bei SEINEM iCloud-Account angemeldet?) Soweit ok.

Problem:
Frage: Wie kommt diese Info dorthin (auf den "Verlauf des Homebuttons" auf dem iPad und wie kann ich sie entfernen?

Wenn du die Favoriten meinst, die deaktivierst du unter Einstellungen - Mails, Kontakte, Kalender - 'Im App-Umschalter' auf aus.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht noch zur Klarstellung: Diese Liste hat nichts mit angemeldeten Benutzern zu tun, sondern setzt sich einfach aus deinen Favoriten und zuletzt benutzen Kontakten zusammen.