• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verlängerungskabel fürs MacBook Netzteil?

polpap

Granny Smith
Registriert
30.06.09
Beiträge
12
Hallo an alle,
bin so neu hier, das ich gerade jetzt mitbekommen habe wie der Rechtsklick funktioniert:)
Bin sehr verwundert, daß ich nirgendwo ein Verlängerungskabel fürs Netzteil finden kann...

Gibt es keins?
Wenn nein warum nicht?
Ein dritthersteller dürfte wohl auf die Idee kommen oder?

Thanx
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Stinknormales Stromverlängerungskabel tuts doch auch und die gibts auch in weiß^^
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
...und überhaupt: Das Netzteil ist mit dem Kabeladapter fast doppelt so lang' wie das von meinem alten Notebook (MBP 5.1) - wer braucht denn ein noch längeres Kabel?

mfg thexm
 

polpap

Granny Smith
Registriert
30.06.09
Beiträge
12
:)
Sorry, mir ist vor lauter Freude beim auspacken nicht aufgefallen das in der kleinen Packung noch ein Adapter versteckt ist...
Das normale Netzteil ist ja nur 1,5 Meter lang...

Thanx anyway