1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Verlängerungskabel fürs MacBook Netzteil?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von polpap, 30.06.09.

  1. polpap

    polpap Granny Smith

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    12
    Hallo an alle,
    bin so neu hier, das ich gerade jetzt mitbekommen habe wie der Rechtsklick funktioniert:)
    Bin sehr verwundert, daß ich nirgendwo ein Verlängerungskabel fürs Netzteil finden kann...

    Gibt es keins?
    Wenn nein warum nicht?
    Ein dritthersteller dürfte wohl auf die Idee kommen oder?

    Thanx
     
  2. tobi2k

    tobi2k Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    410
    Stinknormales Stromverlängerungskabel tuts doch auch und die gibts auch in weiß^^
     
  3. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    ...und überhaupt: Das Netzteil ist mit dem Kabeladapter fast doppelt so lang' wie das von meinem alten Notebook (MBP 5.1) - wer braucht denn ein noch längeres Kabel?

    mfg thexm
     
  4. polpap

    polpap Granny Smith

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    12
    :)
    Sorry, mir ist vor lauter Freude beim auspacken nicht aufgefallen das in der kleinen Packung noch ein Adapter versteckt ist...
    Das normale Netzteil ist ja nur 1,5 Meter lang...

    Thanx anyway
     

Diese Seite empfehlen