Verlängerungskabel für MBP 13" Touchbar

Guenthaeae

Querina
Registriert
18.04.10
Beiträge
180
Servus,

heute das MBP 13" Touchbar gekauft. Sehr geiles Teil, aaaaber es liegt nicht wie sonst üblich ein Verlängerungskabel mit dabei.

Deshalb ist es von der Ladeleistung egal, ob ich einfach ein 5m langes Usb C Kabel kaufe oder dieses Verlängerskabel von Apple für das MagSafeding?

VG
 

froyo52

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.425
Ich kenne zwar kein "sonst übliches" Verlängerungskabel, kann aber das von MOSHI (2 m) mit Ladeindikator empfehlen. Habe meines von GRAVIS.
 
  • Like
Reaktionen: MFK

flohthuka

Gloster
Registriert
16.10.13
Beiträge
63
Ich kenne zwar kein "sonst übliches" Verlängerungskabel, kann aber das von MOSHI (2 m) mit Ladeindikator empfehlen. Habe meines von GRAVIS.

Hättest du mal einen Link dazu? Konnte bei Gravis nichts entsprechendes finden, lediglich das Originale von Apple.
 

dieg

Tydemans Early Worcester
Registriert
04.01.14
Beiträge
390
Ich glaube, hier wird das Netzkabel vermisst, welches nicht mehr von Apple beigelegt wird.

Also das Stück Stromkabel von der Steckdose zum Netzteil.
 

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.079
@Guenthaeae
Warum verlängerst Du nicht stromseitig mit einem stinknormalen 220V Verlängerungskabel?
Die gibt es im Sonderpostenmarkt für 1,50€
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Passt das zu den neuen Netzteilen? Und 25€ für ein Stromkabel?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Scroll doch einfach nach unten und schaue dir die kompatiblen Netzteile an.

Aber um dir das zu ersparen: Ja, passt.
 
  • Like
Reaktionen: GREYAchilles

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Wer hat denn meinen Post gelöscht und vor allem warum?
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Ich wollte nichts verkaufen sondern verschenken, aber danke trotzdem für deine Antwort.