1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Verlängerungskabel" für Alu Cinema Display?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Newton, 22.10.05.

  1. Newton

    Newton Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    10.03.04
    Beiträge:
    258
    Hallo ihr,
    ich würde gerne mein 20" Cinema Display fürs DVD schauen benutzen. Da aber unser Sofa nicht vor dem Cinema Display steht, würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, das Cinema Display "portabler" zu machen. Hat jemand von euch Vorschläge?

    Danke im voraus für Antworten!
     
  2. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    ich bin mir nicht ganz sicher, hat das cinema display vga? wenn ja, einfach ein langes vga verlängerungskabel kaufen, sonst sollte es auch für dvi verlängerungskabel geben (fragt sich nur ob dir das vermögen, dass du für die kabel bezahlst wirklich wert sind!)
    gruss risiko90
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    in solchen fällen empfehle ich reichelt.de ne vga verlängerung 10m für €6,53
     
  4. knolle

    knolle Gast

    Hi, also mit VGA-Verlängerungskabeln, selbst wenn sie nur 1,8 oder 2m lang sind, sollte man grundsätzlich vorsichtig sein. Es kann natürlich nichts schlimmes passieren, aber selbst bei hochwertigen Kabeln ist es möglich, daß Schatten entstehen (gut sichtbar auf dem Desktop bei Icons).

    Ich würde es auch mal mit einem DVI-Verlängerungskabel probieren, wenn das mit dem VGA-Kabel nicht klappt.

    Jedenfalls ein Rückgaberecht einräumen lassen.

    Gruß knolle
     
  5. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Mangels VGA-Anschluss wirst du wohl ein DVI-Verlängerungskabel brauchen. Und die kosten richtig Geld. Wenn du was günstiges findest, bleibt's Zweistellig.
     
  6. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    stimmt das dvi kabel bei reichelt 3m kostet 720.... cent ;)
     
  7. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Echt?? Dann hab ich wohl beim Luxus-Dealer geschaut, da ging das bei 49,- Euro los und endete bei 279,-- oder so :oops:.
     
  8. Newton

    Newton Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    10.03.04
    Beiträge:
    258
    hmmm aber irgendwie kommt doch aus den cinema displays (alu) nur ein kabel hinten
    und das geht dann irgendwie in so eine box mit usb und firewire anschluss
     
  9. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Über 2 Meter DVI Kabel ergeben eine ganz schlechte Quali. Jedenfalls hab ich da noch nie eine gute Quali gesehen und soweit ich das in Erinnerung habe steht das auch in den Specs.
     
  10. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Ich möchte ein 30 Zoll Cinema Display DDVI-Kabel verlängern. Welche Lösungen gibt es da?

    Von Dr.Bott gibt es z.B. den Superextender DL, allerdings gleich mit einem 30m Kabel und der Spaß kostet 200 Euro. Ich bräuchte nur 1-2 Meter und mir wäre auch ein bezahlbarer Preis recht.
     

Diese Seite empfehlen