• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verlängerung der Mitgliedschaft bei MobileMe

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
So wie ich das sehe, hast du dir den .Mac Account in den USA gekauft/kaufen lassen und dir den Code mailen lassen, richtig?

Denn somit hast du, auch wenn man es nicht sieht und es auch keinen Unterschied gibt, einen US-Account der 99$ kostet. Daher auch die 65€ die dich eine Verlängerung kostet. Denn Apple rechnet die die 99$ die du für eine Verlängerung zahlen müstest, weil es eben ein US-Account ist, in € um.

Was du machen kannst ist folgendes:
Lass deinen Account einfach auslaufen, ALLE Daten werden 3 Monate lang gespeichert, es passiert also nichts, außer einigen Erinnerungsmails. Sobald der Account abgelaufen ist kannst du per Kreditkarte verlängern oder eben den schon vorhandenen Code eingeben.

Ich hab schon gesehen das es klappt ;)

nein, mein account bzw der code dafür wurde beim deutschen amazon gekauft, und NICHT in den USA. von daher geht deine theorie nicht auf.
 

dark-hawk

Ontario
Registriert
14.01.05
Beiträge
343
So wie ich das sehe, hast du dir den .Mac Account in den USA gekauft/kaufen lassen und dir den Code mailen lassen, richtig?

Denn somit hast du, auch wenn man es nicht sieht und es auch keinen Unterschied gibt, einen US-Account der 99$ kostet. Daher auch die 65€ die dich eine Verlängerung kostet. Denn Apple rechnet die die 99$ die du für eine Verlängerung zahlen müstest, weil es eben ein US-Account ist, in € um.

Was du machen kannst ist folgendes:
Lass deinen Account einfach auslaufen, ALLE Daten werden 3 Monate lang gespeichert, es passiert also nichts, außer einigen Erinnerungsmails. Sobald der Account abgelaufen ist kannst du per Kreditkarte verlängern oder eben den schon vorhandenen Code eingeben.

Ich hab schon gesehen das es klappt ;)

Ich hatte den code ja bereits eingegeben, nun wird er abgelehnt weil er schonmal benutz wurde. stimmt ja auch, von mir nämlich nur dummerweise hat .mac bzw mobileme das vergessen.
mit den 65euro ist es wohl so dass das ohne mwst angegeben ist. wenn man per kreditkarte verlängert stehen dann wohl auch irgendwann die 79euro da. naja ich hoffe jetzt erstmal auf den support. müsste sich morgen eigentlich melden dann sind die 72h vorbei.