• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verlängerung der Ipodaktion für Studenten?

redcap

Jonagold
Registriert
09.10.08
Beiträge
20
Hallo,

ich würde noch gerne bis vor bzw nach Weihnachten warten (man weis ja nie was den Eltern so einfällt) um mir das neue MacBook zu kaufen und wollte daher fragen wie wahrscheinlich es ist das die Aktion verlängert wird. Bzw ob vor Weihnachten bei Apple andere Aktionen kommen bzw das MacBook dann um den Preis was der Ipod kostet billiger wird.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)
Sonst müsste ich gleich bestellen ;)

Lg Tom
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
gar nicht wahrscheinlich!!! so ne Aktion gibts nur im sommert mit der B2S aktion.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nein, also am 31.10. ist definitiv Schluss!

Die Drucker-Aktion gilt aber noch bis 06.01.2009...und Studenten/Schüler-Rabatt bekommst auch ja auch so noch dazu.
 

redcap

Jonagold
Registriert
09.10.08
Beiträge
20
und wie siehts mit weihnachtsaktionen seitens apple aus? werden die macbooks dann noch etwas billiger oder eher unwahrscheinlich?
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Die Frage kannst Du selber beantworten. Meinst Du Apple hat es nötig an Weihnachten zusätzlichen Kaufanreiz zu schaffen?
 

redcap

Jonagold
Registriert
09.10.08
Beiträge
20
nein die nachfrage ist jetzt schon groß daher denke ich eher das es keine "weihnachtsschnäppchen" geben wird aber da ich die apfel szene und auch deren produkte noch nicht so lange verfolge dachte ich jemand kann mir aus den jahren zuvor sagen wie es um weihnachtne mit den preisen war..
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Noe, wird es nicht. Apple passt die Preise einmal bei neuen Geräten an (ca. alle 6-8 Monate bei den MB/MBP) und danach bleiben die preisstabil. Wenn könnten einzelne Händler vielleicht eine Aktion starten.
 

bomplex

Boskop
Registriert
11.10.08
Beiträge
212
aber ob die, die aktuellen modelle um nen ipod-preis reduzieren? das kann wohl auch noch dauern.
 

redcap

Jonagold
Registriert
09.10.08
Beiträge
20
auch wenn die händler eine aktion starten werden sie die Macbooks sicher nicht unter dem Studenten Preis hergeben..

dann werde ich vielleicht doch noch besser zuschlagen..
Das Geld vom Ipod bekommt man zurücküberwiesen.. funktioniert das mit dem drucker genauso?
 

SundownerPit

Tokyo Rose
Registriert
15.06.08
Beiträge
71
Die Aktion gilt doch nur für die plastik books oder?also nich für die Alubooks, oder irre ich mich da?
 

SundownerPit

Tokyo Rose
Registriert
15.06.08
Beiträge
71
Also kann ich mir mit meinem neuen book(alu) n ipod holen?Geile Sache, hätte gedacht das geht nur mit den alten!
EDIT:
Gehts auch wenn ich meinen Mac nicht über den bildungs store gekauft habe sondern ganz normal?
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Was heißt normal?
Hast du den Mac schon gekauft?
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Naja wahrscheinlich über den Regulären Apple-Store, nicht über den Bildungsstore^^
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Wenn du denn iPod dazu willst, musst du jetzt kaufen!
 

SundownerPit

Tokyo Rose
Registriert
15.06.08
Beiträge
71
Ich hab im normalen Apple Store bestellt und zwar am Tag als die DInger vorgestellt wurden.heute sollte es ankommen aber ich war leider nich zuhause als UPS da war.
Kann ich mir nun also einen Ipod bestellen oder nicht?
 

hawkril

Roter Delicious
Registriert
16.04.07
Beiträge
93
Nein kannst du leider nicht. Ipod und Mac müssen auf der selben Rechnung stehen (d.h. zusammen bestellt werden.

LG H.
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Ich hab im normalen Apple Store bestellt und zwar am Tag als die DInger vorgestellt wurden.heute sollte es ankommen aber ich war leider nich zuhause als UPS da war.
Kann ich mir nun also einen Ipod bestellen oder nicht?

Kannst dir natürlich einen iPod bestellen.
Bekommst nur die Kohlen nicht zurück erstattet.
 

redcap

Jonagold
Registriert
09.10.08
Beiträge
20
so hab mich jetzt mal für das kleine macbook mit ipod und drucker entschieden :)
attachment.php
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    42,6 KB · Aufrufe: 105