1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verlängerte Rückgabefrist bei mehreren Händlern?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Eosaner, 19.11.09.

  1. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    Hey,
    ich wusste nicht genau, wo ich dieses Thema einordnen soll, falls es falsch sein sollte verschiebt es bitte (liebe Mods) ;)

    Ich würde gerne wissen, ob bei Amazon auch diese verlängerte Rückgabefrist gilt, wie bei Apple (war ja letztens auch in den News hier bei AT)?
    Ich habe hier noch eine PS3, die ich wahrscheinlich zurückschicken werde, da wäre eine etwas längere Frist schon schön.
    Ich glaube meistens geht Diese bis Anfang Januar des nächsten Jahres.

    Kann mir da Jemand helfen?
     
  2. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    Aha, jetzt habe ich es doch gefunden:

    http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=504958

    Nur was sind "Marketplace-Bestellungen" ?
    Habe ich damit was zu tun? Habe direkt bei Amazon bestellt und auch von denen geliefert bekommen.
    War ja bei der PS3 so ein Angebot, was es über 1-2 Tage bei Saturn, Media Markt und Amazon gegeben hat.
     
  3. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.128
    Marketplace:

    Nicht von Amazon selbst verkauft, sondern auf der Amazon-Plattform von einem Drittanbieter.
     

Diese Seite empfehlen