1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkrupelte Worter Nerven!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Pabi, 29.02.08.

  1. Pabi

    Pabi Jamba

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    56
    Ist es irgendwie möglich das das Iphone DIe Umlaute ä ö ü auf der Tastatur (z.B. beim SMS schrieben) anzeigt? Durch irgendein app oder ähnliches, Das ae ue oe schreiben nervt ziemlich!

    danke schonmal pabi
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    a, o bzw. u lang gedrückt halten.
     
  3. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
    Ist aber erst seit 1.1.2., oder lieg ich da falsch?

    MfG
    Panini
     
  4. Pabi

    Pabi Jamba

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    56
    geht dankeschön
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Mich irritiert der Theadtitel etwas: hat Dir Dein iPhone 4 Fehler in 3 Worte reingesetzt oder warst Du das jetzt selbst?
     
  6. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    auch komisch, dass die umlaute im thread selber auf einmal funktionieren! :)
     
  7. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Nur weil er die Umlaute auf dem iPhone nicht findet, heißt das ja nicht das er das auch bei einer normalen Tastatur tut ;).
     

Diese Seite empfehlen