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Verknüpfungen in Word

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von El Libero, 22.01.08.

  1. El Libero

    El Libero Ontario

    Dabei seit:
    19.05.06
    Beiträge:
    340
    Habe folgendes Problem:

    Wenn wir ein Doc mit Word auf einem Mac öffnen und anschließend wieder mit Word auf dem PC, sind die Excel-Verknüpfungen weg!

    Kann man das irgendwo einstellen?
     
  2. El Libero

    El Libero Ontario

    Dabei seit:
    19.05.06
    Beiträge:
    340
    bisher noch keine Lösung

    daher nochmal die problematik:

    wir erstellen ein Word Dokument unter Office98 für WinXP. hierin eingebetet sind verknüpfte Excel-Dateien. Anschließend wird dieses Dokument unter Office2004 auf einem Mac Korrekturgelesen. Anschließend soll das Dokument unter Office98 wieder geöffnet und gedruckt werden.

    Allerdings sind nach dem Korrekturlesen die Verknüpfungen zu den Excel-Tabellen weg, so dass diese wieder per Hand eingerichtet werden müssen.

    Hat denn niemand eine Idee, wie man dieses Problem in den Griff bekommt (Einstellungen, neue Software, etc...), abgesehen, von dem bekannten Umlaut Problem in Excel?
     

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