• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verknüpfungen Apple ID´s

Registriert
09.03.12
Beiträge
28
Guten Tag allerseits,

ich habe folgendes Problem. Wir haben ein Mac Book Pro auf dem 2 Accounts vorhanden sind (einer von mir und einer von meinem Freund), dementsprechend haben wir auch 2 Apple ID´s. Bis zu unserem Einbruch des Computers vor paar Wochen konnte jeder sich in seinem Account mit seiner Apple ID parallel anmelden und Sachen runterladen.
Seit der Wiederherstellung aber kann ich immer nur eine ID mit dem Rechner verknüpfen und er sagt mir, das ich erst in (aktuell) 90 Tagen wieder eine andere Verknüpfen kann. Was soll das?
Kann man das irgendwie abstellen?

Ausserdem will ich bereits geladene Inhalte (Tv-Serien) auf meinem Account abspielen, aber er macht es nicht.
Hat das was damit zu tun, das die ID meines Freundes auf seinem Account im Moment verknüpft ist?
Es nervt tierisch und ich weiss gerade echt nicht was ich machen soll.

Falls jemand eine Lösung hat, wäre ich dafür sehr dankbar. Schonmal vielen Dank im Voraus für jeden Tipp.