1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

verknüpfung von internen festplatten

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von christ-film, 24.03.08.

  1. hi,

    ich folgendes problem mit meinem Dual 2,3 GHz Power PC G5:

    als meine Festplatte voll wurde, habe ich mir eine eine weitere festplatte mit 500 GB eingebaut.
    ich arbeite mit final cut pro HD und es ergibt sich folgendes problem. meine alte festplatte ist nun voll, aber das programm erkennt nicht die möglichkeit einfach neue daten auf die neue festplatte zu speichern.
    die neue festplatte wird separat auf dem schreibtisch angezeigt.
    ist es möglich, die beiden festplatte so zu verknüpfen, dass es praktisch nur noch eine festplatte ist und nicht die statusmeldung der ersten festplatte kommt: kein speicherplatz mehr vorhanden?


    hoffe, mir kann jemand behilflich sein viele grüße michi
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Ein RAID wäre eine Möglichkeit. So was will aber gut vorbereitet sein.
     

Diese Seite empfehlen