• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

verknüpfung von internen festplatten

  • Ersteller christ-film
  • Erstellt am

christ-film

Gast
hi,

ich folgendes problem mit meinem Dual 2,3 GHz Power PC G5:

als meine Festplatte voll wurde, habe ich mir eine eine weitere festplatte mit 500 GB eingebaut.
ich arbeite mit final cut pro HD und es ergibt sich folgendes problem. meine alte festplatte ist nun voll, aber das programm erkennt nicht die möglichkeit einfach neue daten auf die neue festplatte zu speichern.
die neue festplatte wird separat auf dem schreibtisch angezeigt.
ist es möglich, die beiden festplatte so zu verknüpfen, dass es praktisch nur noch eine festplatte ist und nicht die statusmeldung der ersten festplatte kommt: kein speicherplatz mehr vorhanden?


hoffe, mir kann jemand behilflich sein viele grüße michi
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ein RAID wäre eine Möglichkeit. So was will aber gut vorbereitet sein.