• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

[iOS 6] Verknüpfung mit iTunes Mediathek lösen

fabr

Gloster
Registriert
08.02.09
Beiträge
60
Hi,

ich habe damals bei der Inbetriebnahme meines iPhones und iPads diese mit meiner iTunes-Mediathek verknüpft. Das ging damals ja nicht anders. Ich habe aber irgendwann danach mal meinen Mac neu aufgesetzt, also einen Cleaninstall gemacht.

Nun möchte ich iPhone und iPad über iTunes synchronisieren, das geht aber nicht. Es erscheint die Fehlermeldung: "Dieses Gerät ist mit einer anderen iTunes-Bibliothek verknüpft." Ich kann dann löschen und wiederherstellen auswählen. Das habe ich auch gemacht, allerdings ist das Problem immernoch da, obwohl ich iOs 6 komplett neu installiert habe auf dem iPad (und danach über iCloud das alte Backup aufgespielt). Die Verknüpfung ist also wohl im Backup gespeichert worden.

Kann man die irgendwie manuell lösen?

Danke für eure Hilfe!
 
Nein, nur durch eine blanke Neuinstallation, wenn ich nicht irre.