1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verknüpfung 2er Netzwerkkarten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von martin7, 22.11.08.

  1. martin7

    martin7 Erdapfel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    1
    Halo zusammen
    ich habe einen PowerMac G4 mit 2 netzwerkkarten und 10.4 Server.
    mein Modem unterstützt nur maximal 5 IPs und da ich mehr geräte habe, habe ich an der einen Schnittstelle das Modem und an der anderen mein Netzwerk. das DHCP habe ich eingerichtet, und das funktioniert. aber wie kann ich meinem Server beibringen das er die Anfragen von der 2ten netzwerkkarte auf die erste weiterleitet und umgekehrt?

    Danke im Voraus
    Gruss Martin7
     

Diese Seite empfehlen