1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkleinern von Bildern

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Maluku, 26.07.08.

  1. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Mein Itunes schein jedes mal wenn ich Fotos synchronisiere diese auf < 1 Megapixel zu verkleineren. (Gesehen auf gesamtfläche des Bildes). Weiß jemand wie ich das ausschalten kann?

    P.S. Bilder in pdf oder doc Dateien werden nicht verkleinert, wenn ich mir die selber zuschicke.
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    importierst du aus iphoto oder aperture?
     
  3. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    ne unter Windows z.Z. mein MacBook liegt noch in der Uni. (Da kann man nur einen Ordner auswählen)
     
  4. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Update: Wenn ich mir die Sachen selber zumaile, dann ist es im Mailprogram noch in anständiger Auflösung, aber wenn ich das Bild speichere (länger draufdrücken) wird es wieder verkleinert für das Foto programm.
    Das ist doch richtig dämlich!
     

Diese Seite empfehlen