1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verklebte iMac Alu Tastatur

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von twistx, 09.02.08.

  1. twistx

    twistx Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.01.07
    Beiträge:
    142
    Hi Forum,

    wie es das Schicksal so wollte ist natürlich Saft über meine iMac Tastatur (mit Kabel) gelaufen.
    Nun kleben vor allem die Enter- und die Delete Taste recht stark, das nervt beim Schreiben.
    Hat jmd. eine Ahnung, ob man die Tasten "rausklicken" und einzeln säubern kann?
    Welche andere Möglichkeit habe ich?

    Greetz
    twistx

    PS:
    Schadenfreude & dumme Sprüche sind definitiv angebracht, helfen mir aber nicht wirklich weiter :p
     
  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
  3. twistx

    twistx Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.01.07
    Beiträge:
    142
    Danke für den Link!
    Die Anleitung ist aber leider noch für die alten weißen Tastaturen, ich habe schon eine neue Alu-Tastatur.
    Andererseits könnte ich trotzdem mal versuchen, die Tasten rauszunehmen....mal schauen...
     

Diese Seite empfehlen