• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verkehrsinfo bei T-Mobile?

caipi68

Gala
Registriert
14.08.09
Beiträge
51
Hallo,

ich habe schon im Forum gesucht, aber leider keine Antwort gefunden.
Ich hatte bis vor kurzem einen Vertrag bei AT&T in den USA und hatte hier immer die Moeglichkeit mir bei der Kartenanzeige auch die aktuelle Verkehrslage anzeigen zu lassen (rot fuer Stau, gelb fuer stockender Verkehr und gruen fuer freie Strassen).

Nun meine Frage: gibt es diese Moeglichkeit bei T-Mobile nicht? Ich bekomme die Funktion leider nur in der Art angezeigt, dass ich sie nicht aktivieren kann :(

Danke fuer Eure Hilfe!

Gruss
Katrin
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Meinst du im bezug auf googlemaps? Soweit ich weiß gibt es das in Deutschland noch gar nicht.^
 

caipi68

Gala
Registriert
14.08.09
Beiträge
51
Ja, ich meine das App "Karten". Wenn ich mir in den USA eine Route habe anzeigen lassen, konnte ich auch die aktuelle Verkehrsinfo mit dazu einblenden. Ich habe das als selbstverstaendlich empfunden, bis ich mir das iPhone ueber T-Mobile geholt habe und gemerkt habe, dass das hier gar nicht funktioniert :( Ich war mir aber nicht sicher, ob man das noch mal extra bezahlen muss oder ob es in D noch nicht verfuegbar ist.
 

caipi68

Gala
Registriert
14.08.09
Beiträge
51
Danke fuer die Info, ich habe es mir fast gedacht ;)

Deutschland ist da doch in einigen Sachen noch ziemlich hinterher o_O