1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkehrsinfo bei T-Mobile?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von caipi68, 07.10.09.

  1. caipi68

    caipi68 Gala

    Dabei seit:
    14.08.09
    Beiträge:
    50
    Hallo,

    ich habe schon im Forum gesucht, aber leider keine Antwort gefunden.
    Ich hatte bis vor kurzem einen Vertrag bei AT&T in den USA und hatte hier immer die Moeglichkeit mir bei der Kartenanzeige auch die aktuelle Verkehrslage anzeigen zu lassen (rot fuer Stau, gelb fuer stockender Verkehr und gruen fuer freie Strassen).

    Nun meine Frage: gibt es diese Moeglichkeit bei T-Mobile nicht? Ich bekomme die Funktion leider nur in der Art angezeigt, dass ich sie nicht aktivieren kann :(

    Danke fuer Eure Hilfe!

    Gruss
    Katrin
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Meinst du im bezug auf googlemaps? Soweit ich weiß gibt es das in Deutschland noch gar nicht.^
     
  3. caipi68

    caipi68 Gala

    Dabei seit:
    14.08.09
    Beiträge:
    50
    Ja, ich meine das App "Karten". Wenn ich mir in den USA eine Route habe anzeigen lassen, konnte ich auch die aktuelle Verkehrsinfo mit dazu einblenden. Ich habe das als selbstverstaendlich empfunden, bis ich mir das iPhone ueber T-Mobile geholt habe und gemerkt habe, dass das hier gar nicht funktioniert :( Ich war mir aber nicht sicher, ob man das noch mal extra bezahlen muss oder ob es in D noch nicht verfuegbar ist.
     
  4. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
  5. caipi68

    caipi68 Gala

    Dabei seit:
    14.08.09
    Beiträge:
    50
    Danke fuer die Info, ich habe es mir fast gedacht ;)

    Deutschland ist da doch in einigen Sachen noch ziemlich hinterher o_O
     

Diese Seite empfehlen