• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Verkauften Mac im iTunes deaktivieren

steroluma

Golden Delicious
Registriert
17.12.07
Beiträge
11
Hallo Community, wie deaktiviere ich einen Computer von meiner iTunes Wiedergabe mit meiner ID? Ich habe 3 Computer aktiviert und einen von 3 allerdings bereits verkauft, ohne ihn zu deaktivieren. Ich traue mich nicht den "Alle deaktivieren" Button zu drücken. Im Ergebnis möchte ich nur die 2 aktuellen Macs aktiviert haben. Wer kann helfen? Gruss
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wenn du keinen Zugriff mehr auf den Rechner hast, bleibt dir nur alle zu deaktivieren.
 

pegi

Ingrid Marie
Registriert
27.07.07
Beiträge
269
Alle deaktivieren, die vorhandenen wieder aktiv schalten. Geht fix, tut nicht weh.
 

steroluma

Golden Delicious
Registriert
17.12.07
Beiträge
11
danke euch beiden. ich werde den versuch unternehmen. sollte es nicht klappen, dann habt ihr mich wieder. ciao
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Früher konnte man übrigens nur alle deaktivieren, wenn bereits fünf Geräte aktiviert waren.