• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Verkauften Mac im iTunes deaktivieren

steroluma

Golden Delicious
Hallo Community, wie deaktiviere ich einen Computer von meiner iTunes Wiedergabe mit meiner ID? Ich habe 3 Computer aktiviert und einen von 3 allerdings bereits verkauft, ohne ihn zu deaktivieren. Ich traue mich nicht den "Alle deaktivieren" Button zu drücken. Im Ergebnis möchte ich nur die 2 aktuellen Macs aktiviert haben. Wer kann helfen? Gruss

Wenn du keinen Zugriff mehr auf den Rechner hast, bleibt dir nur alle zu deaktivieren.

Alle deaktivieren, die vorhandenen wieder aktiv schalten. Geht fix, tut nicht weh.

danke euch beiden. ich werde den versuch unternehmen. sollte es nicht klappen, dann habt ihr mich wieder. ciao

Früher konnte man übrigens nur alle deaktivieren, wenn bereits fünf Geräte aktiviert waren.