Verkaufszahlen iPhone

bloo

Gast
Fazit: --> Vodafone Datentarife sind in Verbindung mit dem iPhone für die Tonne.

Danke Cathul, Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen. Bei vodafone gibt es nur echtes Internet als Web Connect bis 5 GB und das kostet alleine 49 Euro. Habe ja selber überlegt, ob ich nicht meine vodafonekarte in einem iphone betreibe und festgestellt, dass es nur mit T-Mobile Complete-Tarif wirklich sinnvoll ist.

Mal zusammengerechnet sind 49 Euro ein Superangebot, wenn man bedenkt, dass ich auch bei vodafone immer über 50 Euro hatte und weder 100 Minuten in alle Netze noch 40 SMS.
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Hallo,

also diese Diskussionen über die hohen Preise kann ich nicht nachvollziehen. So viel teurer ist es bei T-Mobile nun auch wieder nicht. Das Iphone ist kein Sonderangebot, aber das sind ja nun alle Appleprodukte nicht.

Ich bin seit fast 10 Jahren T-Mobile Kunde und bin zufrieden. Ich habe immer Anlaufstellen und der Telefonsupport ist nett und kostenlos. Des Weitern kann ich auch in T-Punkt Läden gehen und habe Ansprechpartner. Insgesamt ein guter Service, den ich mir auch etwas mehr kosten lasse.

Zurück zum Telefon. Ich denke, wenn man einmal ein Iphone ausprobiert hat, möchte man nichts anderes mehr. Die Bedienung und das Konzept sind wunderbar. Wie immer kann man Verbesserungen vornehmen, aber das ist ja keine neue Erkenntnis. Also werden bestimmt auch die Verkaufszahlen steigen. Es braucht eben etwas Zeit.

Gruß

Robert

Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen. Kleinere Verbesserungen (siehe betreffender Thread) könnten schon noch sein. Wobei die auch rein Software mäßig sind (Okay, vielleicht der Akku zum wechseln).

Zu T-Mobile. Eigentlich wollte ich mit dem iPhone noch warten bis mein Base vertrag ausgelaufen ist (Mai nächsten jahres). Aber als ich dann letzten Dienstag eines der Demo Geräte ausprobiert habe welches meine Bekannte aus dem T-Punkt in welchem sie arbeitet mitgebracht hat war ich erst skeptisch, aber mich hats dann überzeugt.
Ihr Freund und so mit einer meiner besten Freunde Arbeitet für die T-Mobile im Außendienst. Weswegen ich halt direkt 2 gute Ansprechpartner habe wenn ich fragen oder Probleme habe. Und so einen Freund im T-Mobile Außendienst zu haben kann auch noch ganz andere vorteile haben... ;).

Die Tarife finde ich ebenfalls fair, und das Netz ist einfach um längen besser. Zumindest besser als das ePlus netz.
Wie oft muss ich eine SMS 3 oder 4 mal versuchen zu senden bis sie raus geht. Oder 2-3 mal versuchen ne freie Leitung zu bekommen. Das ist auch kein zustand.
Abgesehen davon ist allein durch die Frequenz des ePlus netzes die Qualität schlechter.
 

kha

James Grieve
Registriert
28.12.05
Beiträge
132
Naja, aber man sollte auch dzu sagen das du mindestens in den 2 Jahren deiner Vertragslaufzeit, zwischen 1600€ und 2560€ lässt! ... o_O ... wäre mir ein bisschen zu teuer! ... ich hab meins für 330 € aus den Staaten! und mein Vertrag läuft ungefähr bei 20€ im Monat!
Da nehm ich den Stress mit den Unlockproblemen auf mich! :p Aber jedem das seine! ;)

was für ne tolle Rechnung ...

1600 - 2560
330 und 20

330 + 24 x 20 = 810

= 50% von den 1600

Fakt ist das du mit den 20 Euro im Monat telefonieren kannst ... SMS sind evtl. auch enthalten aber email/internet ... eher nicht oder?
 

DJSFX

Pferdeapfel
Registriert
26.07.06
Beiträge
79
Für alle die über die Tarife meckern, sollten nicht vergessen das sie mit den Zugangsdaten vom Iphone in jeden Telekom Hotspot umsonst einloggen können (auch mit z.B. eurem Macbook).
 

zierfisch

Braeburn
Registriert
09.11.07
Beiträge
46
Und für mich zum Beispiel lohnt sich der Xl Tarif alle mal. Damit komm ich dann so 30 - 40 € billige weg als bisher mit meinem max tarif. Gerechnet mit 35 € macht das auf die Vertragslaufzeut 840 € (mit 35,00 € ersparnis gerechnet) da hab ich das iPhone doch locker mal mit allem drum und dran wieder raus :)

Hallöle,

geht mir genau so. Unterm Strich komme ich mit dem Complete Tarif jetzt preiswerter weg, als mit meinem vorherigen Tarif.

Und mal abgesehen, das ich mit der T-Mobile Hotline jede Menge stress hatte, so ist doch nun alles zu meiner Zufriedenheit gelöst worden. Ich bin seinerzeit von E-Plus zu Vodafone gewechselt, weil das Netz von E-Plus zu störanfällig war, wenn ich in Deutschland unterwegs war. Ständig Verbindungsabbrüche. Bei Vodafone meinte man nach 2 Jahren, das ich denen als Kunde, trotz dem vielen Geld was ich in der Zeit vertelefoniert habe, egal wäre ( na ja, so gesagt haben sie es nicht, aber ich habe es so aufgefasst, denn jegliches anliegen von mir wurde meistens nur belächelt). Die haben mich so verärgert, das ich richtig froh war, daß das iPhone nicht über Vodafone vertrieben wird. Jetzt bin ich fast 2 Jahre bei T-Mobile und bin soweit eigentlich sehr zufrieden. Netz ist in Ordnung, Tarife sind ok und die Hotline bei einfachen Problemen auch immer zu erreichen... ;).

So denn.....

Gruß

Rainer
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
@zierfisch

ganz meine Meinung! Ich war auch bis vor gut einem Jahr bei vodafone und mit einer Rechnung von 200 - 300 € im Monat wurde ich da nicht wirklich ernst genommen. Zudem hatte ich bei denen auch für meine Mitarbeiter noch Verträge laufen und hab denen so mit Sicherheit 800 € im Monat eingebracht. Guten Service habe ich aber nicht erhalten ich wurd immer nur hingehalten und zu guter letzt wurden mir im Vodafone Shop Kundenpasswörter gesagt die ich niemals hätte erfahren können. Mein Kundenpasswort sowie vertragsdaten wurden auch an einen Kunden weitergegeben. Naja da hats mir dann gereicht. Seit dem streite ich mit Vodafone rum aber das müssen meine Anwälte klären.
Und bei der Telekom hab ich bisher immer sofort Hilfe erhalten. Wenn da jemand n der Hotline sagt er klärt das und ruft mich gleich zurück dann hab ich spätestens nach 10 min nen anruf und alles ist zu meiner zufriedenheit gelöst worden. Ich hatte zwar ein wenig Probleme mit dem iPhone Vertrag das lag aber daran das ein T-Punkt mitarbeiter da was vergessen hatte auszufüllen. Sind halt auch nur menschen! Hab aber jetzt eine Gutschrift für den ersten Monat Gratis und die Anschlussgebühr wurde mir auch erlassen. Der Rufnummerntausch hat auch super funktioniert also bin ich wieder rudnum zufrieden.

Abgesehen davon das ich die Tarife absolut in Ordnung finde bezahle ich für einen guten Service auch etwas mehr weil mir das sehr viel stress erspart und ich mich dann auf die wirklich wichtigen dinge während meiner arbeitszeit konzentrieren kann.