Verkaufswert MB

Registriert
18.12.06
Beiträge
50
Nabend!

Ich möchte mein MB (Kauf Februar 2007) verkaufen und mir wieder einen stationären Computer zulegen. Das Notebook wurde eigentlich nur für meine Diplomarbeit angeschafft und irgendwie konnte ich mich nicht davon trennen. :-*

Doch jetzt wird es mir einfach zu lahm.

Es ist das weiße 13,3", 2 GB RAM, 1,83 GHZ, 60 GB RAM. Bisher wurde es bis auf ca. 30 Tage nur stationär betrieben und nicht herumgeschleppt.

Die Frage ist nun, wieviel bekommt man wohl noch dafür? Sind da noch >400 bis 500 EUR drin oder ist das schon zuviel?
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Müffelt irgendwie immer auch nach "verstecktem" Verkaufsangebot sowas... oder man ist echt nicht in der Lage Google oder die AT Suche zu nutzen.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Da könntest du wohl Recht haben...

deshalb hier mal für alle Fälle: GIDF
Man weiß ja nie, zu was es gut sein kann :-D
 
Registriert
18.12.06
Beiträge
50
Ok ok, ich gelobe die Suchfunktion in Zukunft zu benutzen? Sorry und danke für die Links.
 

adowoMAC

Ontario
Registriert
03.09.07
Beiträge
349
Wenn ich der erste bin der hier nicht motzt :) 400-500€ sind zu wenig denke ich. 550 sollten es schon mindestens sein!

</adowoMAC>