1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkaufswert MB

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von AllThatRemains, 13.10.08.

  1. AllThatRemains

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    50
    Nabend!

    Ich möchte mein MB (Kauf Februar 2007) verkaufen und mir wieder einen stationären Computer zulegen. Das Notebook wurde eigentlich nur für meine Diplomarbeit angeschafft und irgendwie konnte ich mich nicht davon trennen. :-*

    Doch jetzt wird es mir einfach zu lahm.

    Es ist das weiße 13,3", 2 GB RAM, 1,83 GHZ, 60 GB RAM. Bisher wurde es bis auf ca. 30 Tage nur stationär betrieben und nicht herumgeschleppt.

    Die Frage ist nun, wieviel bekommt man wohl noch dafür? Sind da noch >400 bis 500 EUR drin oder ist das schon zuviel?
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
  3. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
  4. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Müffelt irgendwie immer auch nach "verstecktem" Verkaufsangebot sowas... oder man ist echt nicht in der Lage Google oder die AT Suche zu nutzen.
     
  5. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Da könntest du wohl Recht haben...

    deshalb hier mal für alle Fälle: GIDF
    Man weiß ja nie, zu was es gut sein kann :-D
     
  6. AllThatRemains

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    50
    Ok ok, ich gelobe die Suchfunktion in Zukunft zu benutzen? Sorry und danke für die Links.
     
  7. adowoMAC

    adowoMAC Ontario

    Dabei seit:
    03.09.07
    Beiträge:
    349
    Wenn ich der erste bin der hier nicht motzt :) 400-500€ sind zu wenig denke ich. 550 sollten es schon mindestens sein!

    </adowoMAC>
     
  8. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Hier motzt niemand, das war nur konstruktive Kritik ;)

    Denk aber auch, dass ein Schätzwert von 550 Euro ein angemessener Preis wäre.
     

Diese Seite empfehlen