• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Verkaufsstart des iPad verschoben

  • Ersteller Mitglied 84598
  • Erstellt am

Mitglied 84598

Gast

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Der Teil ist auch noch sehr informativ, gleiche Quelle:

„Ich musste allerdings zum Arzt gehen, um mir Teile der Tastatur von meinen Fingern entfernen zu lassen“, sagte der Journalist in einem Tech-Blog. Offenbar erhitzt sich die dünne Glasoberfläche bei starkem Gebrauch derart, dass sie sich an bestimmte Stellen in eine zähe Masse verwandelt. „Es klebt wie Hölle, es fühlt sich an wie ein gläsernes Kaugummi“, sagte der Journalist angewiedert. Der Journalist benutzte das iPad als Notebook-Ersatz, sodass die Tastatur über mehrere Stunden dauerhaft im Einsatz war und in diesem Bereich besonders viel Reibung entstand. Das „T“ schmolz als erster Buchstabe.
 

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Registriert
08.09.09
Beiträge
978
Der Artikel in der FAZ ist seeehr genial :)
 

JohnLocke

Carola
Registriert
25.08.08
Beiträge
110
Ich find die anschauliche Darstellung des "geschmolzenen Displays" am besten! :-D
 

iNiels

Granny Smith
Registriert
06.03.10
Beiträge
16
FAZ wird noch sehr, sehr große Probleme mit Apple bekommen, wenn der Kurs deswegen sinkt.
 

Mitglied 84598

Gast
Der Artikel war der FAZ-Redaktion wohl zu heikel formuliert. Er wurde bereits überarbeitet und entschärft. Schön auch der Link zu den "treuen Apple-Fans".
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
FAZ wird noch sehr, sehr große Probleme mit Apple bekommen, wenn der Kurs deswegen sinkt.


wenn der Kurs deswegen sinkt, dann werden ganz schlaue Leute schnell Aktien kaufen,
denn spätestens wenn aller Welt klar wird das es sich hierbei um einen Aprilscherz handelt, steigt der Kurs wieder und man kann "ein paar" Dollar Gewinn mitnehmen...
 

wolfes1126

Riesenboiken
Registriert
17.12.09
Beiträge
290
Die Seite die verlinkt wurde gibts eh nimma.

Schade hab ich wohl zu spät gesehen.