• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verkaufsberatung! iPod 5.5G "Video" 80GB

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Vorab schonmal: Dies ist kein verstecktes Verkaufsangebot, esgeht lediglich um die Wertschätzung!


Hey,
ich habe hier mal ne Frage.
Undzwar habe ich einen ca. 1,5 Jahre alten iPod 5.5G 80GB rundum erneuert:
-neue Festplatte
-neuer Akku

Nun möchte ich ihn in der Bucht weggeben (per "sofort kaufen"), aber ich weiß nicht, was ich dafür so nehemn soll?!
Kann mir da jemand etwas helfen?

Vielen Dank schonmal
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
das Problem ist ja, dass das Gebrauchtpreise sind und ich danke Folie hinten und vorne nicht einen einzigen Kratzer habe. Außerdem ist ja HDD und Akku neu...
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
naja 1,5 Jahre sind für mich alt.

Früher hat der iPod 300 Euro gekostet. Dafür kriegst du den niemehr los.
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Der hat jetzt einen gesamtpreis von 500€ knapp!

Ich dachte da so an 170 oder so ...
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Das Modell gab es zu einem Preis von 379 Euro ab September 2006 bis September 2007. Das Modell wurde durch den iPod classic ersetzt.

o_O
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
es kostete 379 + neue eingeschweißte Kopfhörer und Akku und festplatte, da kome ich auf knapp 500€, aber ist auch egal, ich denke 170 werde ich in der bucht schon bekommen...
Nur not gebe ich ihn für 140 ab
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Stell ihn doch einfach für 170 rein... und wenns keiner nimmt kannst dus (wenn mich nicht alles täuscht) binnen 14 Tagen nochmal ohne weitere Kosten reinstellen...
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Jop, danke ich stell ihn einfach mal rein...