1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkaufsberatung DELL 2007WFP

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von VersatileMind, 14.10.07.

  1. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    Hallo zusammen;

    Ich möchte einen 2007WFP von DELL verkaufen. Manchen wird der Name etwas sagen.
    20,1 Zoll WideScreen TFT.

    Ich dachte an 350 Euro VHB. Ich weiss natürlich, dass es diverse Displays der Größe auch
    schon für 299 Euro gibt. Allerdings keine von DELL, und sicher nicht mit dem
    Service.

    Bei ebay werden die Displays ähnlich bis höher gehandelt, wenn denn mal welche angeboten werden.
    Ich denke einfach, dass sich nicht viele von diesen Dingern trennen möchten.

    Ist der Preis in Ordnung?
    Ich würde mich über ein paar Anregungen freuen. Konstruktive Kritik wird gern gelesen.
     
    #1 VersatileMind, 14.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.07
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Der geht bei eBay für gute 400 neu über den Tisch. 20" Display kriegt man neu ja auch schon für deutlich unter 299, das sollte aber keine Orientierung sein. Ob der Wertverlust von (nur) ca. 60€ nun okay ist, kann ich ohne Angabe von Zustand, Alter und Garantie schwer sagen.

    Generll gilt: wenn du ihn für den Preis hergeben würdest, und jemanden hast der ihn nehmen möchte, warum nicht? letzendlich müsst ihr euch einig werden, egal was der Marktpreis ist.

    Joey
     
  3. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    Danke für Deine Einschätzung.
    Er ist vom 08/2006 mit 3 Jahren Vor-Ort-Austausch Garantie,
    was den Kauf für jeden so ziemlich bombensicher macht.
    Neupreis waren knappe 440 Euro.

    Mal sehen wies so läuft. Ich habe ihn mal im Forum und beobachte
    das mal. Sollte sich nichts ergeben macht das nichts. So viel Platz,
    als dass er unbedingt weg müsste, nimmt er auch nicht weg. :)
     

Diese Seite empfehlen