1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

verkaufe mein iphone was ist zu beachten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mundl1983, 07.12.08.

  1. mundl1983

    mundl1983 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    27.04.07
    Beiträge:
    79
    hy leute auf was soll muss ich achten hab es zurückgesetzt und auch den inahalt gelöscht aber was muss ich wegen der regestrierung auch noch was machen.
     
  2. Zesa20

    Zesa20 Jamba

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    56
    würde ich auch gerne wissen...
    alle daten sind weg, aber wenn ich das wieder anschließe, ist es plötzlich aktiviert, hab schon zwar ein feedback bekommen, dass es am system liegt, aber will natürlicher sicher gehen:)??
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    @ mundl: du musst nichts machen. die registrierung kann der käufer nachfolgend für seine apple-id ebenfalls vornehmen
     

Diese Seite empfehlen