• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Verkauf von MobileMe über die Stores eingestellt

32KFJ

Gloster
Registriert
03.01.11
Beiträge
62
Ich will eine iDisk, die BENUTZBAR ist! Momentan ist man ja schneller, wenn man seine Daten zu Fuss nach Cupertino (oder wo die Server stehen) bringt!

haha :-D

also würds die email- und kalenderfunktionen mit cloud synch geben wär ich gleich dabei :)
iphone suche hab ich ja schon. wär perfekt. :)
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Die E-mail Adresse würde mir schon reichen. ;)
Ich hoffe ja, dass sie das neue Data-Center zu MobileME zuschalten würden...o_O
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
bei mir kommt am mac vin isync die meldung dass mein passwort falsch wäre? am iphone kann ich problemlos mails empfangen und versenden.. wer weiss mehr?

Hatte ich gestern auch. Die Meldung kam völlig aus dem Nichts, habe nicht mal Mails abgefragt, einfach beim Surfen. Bei MobileMe im Netz konnte ich mich danach auch problemlos anmelden und aufm iPhone funzt auch alles... Vielleicht haben die da was umgestellt / rumgecheckt? o_O
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Ich sag euch, es wird kostenloses Mobile Me kommen und zwar nicht irgendwann, sondern mit dem iPad 2.
Ein Mobile Me Account mit vielen neuen Feutures, sollte vielen einen anreiz geben, sich ein iOS gerät oder Mac zu kaufen^^
Genau wie bei iLife ... Für den Hardware-Käufer inklusive, für den Rest kostenpflichtig.
 

Apple Voodoo

Gast
Dreimal dürft ihr raten warum die in North Carolina diese gigantische Serverfarm hingesetzt haben ?!
Wird wohl schneller werden und ein Teil für Lau geben.
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Nun viel schneller als jetzt wird eh schwer. Vorausgesetzt, man hat auch eine anständige Internetanbindung. Aber selbst über mein iPhone bekomm ich die volle Bandbreite.

Ist das Problem nur in Deutschland präsent?
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Nein, iDisk ist auch in Österreich quälend langsam, hier könnte Apple ruhig mal etwas nachbessern. Ich hab MobileMe aber in erster Linie für die Kontakt/Kalender Synchronisation gekauft und das funktioniert wirklich prima. Hätte aber auch nix dagegen wenns kostenlos wäre. :)
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Nein, iDisk ist auch in Österreich quälend langsam, hier könnte Apple ruhig mal etwas nachbessern. Ich hab MobileMe aber in erster Linie für die Kontakt/Kalender Synchronisation gekauft und das funktioniert wirklich prima. Hätte aber auch nix dagegen wenns kostenlos wäre. :)

Heute hat mich mein Sync-Dienst verlassen -.-
Wollte einer Freundin von mir ne Sims schreiben. Diese hat eine neue Nummer, die ich "nur" auf meinem iPhone 4 geändert hab. Auf dem Arbeitsweg hatte ich mein 3G dabei (Arbeits-iPhone) und siehe da, die Nummer war noch die alte.

Toll....
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Dann werde ich mir nochmal bei eBay, ne 1 Jahres Mitgliedschaft besorgen...

da ich davon ausgehe das Apple die Bestandskunden anständig behandelt habe ich auch noch mal fix "günstig" verlängert, denn die neuen Pro Versionen von mobileme werden nicht günstiger, aber leistungstechnisch viel besser. Sage nur " safe deposit box"
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Nein, iDisk ist auch in Österreich quälend langsam, hier könnte Apple ruhig mal etwas nachbessern. Ich hab MobileMe aber in erster Linie für die Kontakt/Kalender Synchronisation gekauft und das funktioniert wirklich prima. Hätte aber auch nix dagegen wenns kostenlos wäre. :)

Als langjähriger BlackBerry-User kann ich guten Gewissens behaupten das MobileMe sich nicht hinter RIM verstecken muss.
Mein iMac ist über eine 32 Mbit-Leitung und mein iPhone 3GS über Vodafone ans www angebunden.

Von quälend langsam kann keine Rede sein. Meine Frau hat mir vor ein paar Tagen, während wir telefonierten einen Termin in iCal eingetragen. Dieser erschien in Echtzeit auf meinem iPhone welches über Bluetooth mit meinem Auto verbunden war.

Also ich bezweifele sehr stark das es an der Performance von MobileMe liegt.
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
Es geht ja nicht um den Speed der Kalender Synchronisation, bei den paar Bits kanns ja gar nicht langsam sein.
Aber die iDisk ist leider immer noch extrem langsam. Dropbox beweist es dass sowas auch in schnell machbar ist, und erst noch gratis...
 

cweier

Jonagold
Registriert
25.02.11
Beiträge
19
Ich benutze MM nun jetzt auch schon seit dem es auf dem Markt ist und ich muss sagen das ich eigentlich immer sehr zufrieden war bis letzte Woche 80% meiner Notizen gelöscht waren. Das hat mich vorsichtiger gestimmt. Ich Hoffe das es Kostenpflichtig bleibt und ich würde sogar sagen das es Apple only Supported wird das fände ich gut.
Und auch das man eventuell mit seiner eigenen Domain umziehen kann das fand ich am Anfang schon nicht so super.
 

Reaker

Granny Smith
Registriert
01.01.11
Beiträge
12
Nur für iPhone4 /iPod Touch4G. ;)


Und ich hab vor 3 Wochen verlängern müssen, wenn's kostenlos wird, dann will ich aber mein Geld wieder. >.<


ähm bei mir läufts mit iPod Touch 4G und iPhone 3G problemlos ... und ich zahl auch nix ... ka warum viele schreiben dass es nur mit iPhone 4 und iPod Touch 4 läuft^^
 

Corrado244

Ribston Pepping
Registriert
28.03.09
Beiträge
302
@ AV1 lies doch bitte erst alle Beiträge bevor du schreibst.
Dann hättest du gesehen, das es nur für das iPhone 4 kostenlos geht, aber nicht für das
3 Gs.
 

Tabletom

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.09.10
Beiträge
388
Ich würde perspektivisvh ( zuverlässig svhnelle LTE Netze und 100%ige Garantie, dass niemand sich anschaut was man speichert ohne richterluchen Beschluss vorausgesetzt) auch etwas mehr Geld augeben monatluch, brauche aber dann 500 GB.

Dann kann ch mir vorstellen nahezu gänzlich auf festen Speicher zu verzichten!
 

Born2Fly

Riesenboiken
Registriert
05.09.09
Beiträge
293
also ganz ehrlich, MobileMe ist jetzt schon langsam, wenn sie es kostenlos machen wird es unerträglich und die zahlenden Kunden bleiben ganz aus (außer diese haben Premium Speed).