• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verkauf von Ipod touch 1G

Sleipnir2311

Granny Smith
Registriert
06.10.08
Beiträge
15
Hallo,

ich möchte meinen Ipod touch 1G an einen Freund verkaufen. Ich habe die FW 3.0 drauf. Meine Frage lautet nun, wie kann ich sicherstellen, dass meinem Freund die FW 3.0 erhalten bleibt und, wenn möglich sogar die Programme erhalten bleiben. Da wird es doch sicherlich Probleme mit ITunes geben, falls er diesen einmal synchronisiert, oder?!

Vielen Dank schon einmal!
 

HarryPotter

Erdapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
2
Die Firmware bleibt auf jeden Fall erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wuhuu

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Die AppStore-Applications erwarten in jedem Falle eine Aktivierung via iTunes-Account. Somit sind diese Applications auch nur mit dem Account nutzbar, mit dem sie erworben worden sind. Oder willst Du Deinem Freund Deine Zugangsdaten auch gleich noch mitgeben?