1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkauf von Ipod touch 1G

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Sleipnir2311, 03.07.09.

  1. Sleipnir2311

    Sleipnir2311 Granny Smith

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    ich möchte meinen Ipod touch 1G an einen Freund verkaufen. Ich habe die FW 3.0 drauf. Meine Frage lautet nun, wie kann ich sicherstellen, dass meinem Freund die FW 3.0 erhalten bleibt und, wenn möglich sogar die Programme erhalten bleiben. Da wird es doch sicherlich Probleme mit ITunes geben, falls er diesen einmal synchronisiert, oder?!

    Vielen Dank schon einmal!
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Erdapfel

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    2
    Die Firmware bleibt auf jeden Fall erhalten.
     
    #2 HarryPotter, 04.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.09
    wuhuu gefällt das.
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Die AppStore-Applications erwarten in jedem Falle eine Aktivierung via iTunes-Account. Somit sind diese Applications auch nur mit dem Account nutzbar, mit dem sie erworben worden sind. Oder willst Du Deinem Freund Deine Zugangsdaten auch gleich noch mitgeben?
     

Diese Seite empfehlen