1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Verkauf einer Beta / Release Candidate???

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Mac-Rookie, 20.02.07.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.215
    Hier der Text von Mactechnews....

    http://www.mactechnews.de/index.php?id=15859

    Wenn Apple Ende März Leo ausliefern will, warum dann die finale Version erst im Juni freigeben????

    Wird im März dann eine Beta oder RC Version verkauft? Sozusagen, der Kunde als letzter Betatester?

    Lg
     
  2. macgroupie

    macgroupie Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    388
    Ich lese diese News so, dass auf der WWDC der letztmögliche Erscheinungstermin für 10.5 ist, es aber jederzeit früher erscheinen kann. Aber ich mag mich täuschen.
     
  3. Maddin

    Maddin Gala

    Dabei seit:
    26.04.06
    Beiträge:
    51
    Verstehe den Text auch so.
    Ich hoffe einfach mal auf Ende März 07.
     
  4. jensche

    jensche Gewürzluiken

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.682
    Mann weiss noch nicht wann die finale Version kommt... wie im Artikel erwähnt gibts neuste Gerüchte das die Finale Version Ende März kommt, wenn nicht kommt sie sicher um Juni...
     
  5. Ja, so habe ich ihn auch gelesen.
     

Diese Seite empfehlen