• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Magazin Verkauf der Apple Watch in Österreich könnte am 15. September starten

Das ist ja ein hübscher Ausdruck, der gefällt mir. Sagt man so in Österreich, wenn man in Deutschland " schaut in die Röhre" benutzen würde?

Soweit ich weiß, sagen wir in Österreich "man schaut durch die Finger". "Durch die Wäsche" wär mir neu. Wobei es sogar in unserem kleinen Land regionale Unterschiede in dieser Hinsicht gibt. ;)

Weils zum Thema passt: Hat jemand eine Ahnung, ob dann am 15. auch AppleCare+ für die Watch in Österreich verfügbar sein wird? Gibt's nämlich derzeit noch nicht, und dann würds sich mit meiner Watch zeitlich noch ausgehen. :D

• Like
Reaktionen: Der W aus M
Man schaut entweder "dumm/blöd aus der Wäsche" oder eben "in die Röhre".

Durch die Wäsche schauen wäre aber mal interessant. Da gabs doch so Nach(k)taufnahmefunktion und weiße Shirts ^^

Vielleicht leakte Martin aber auch soeben Insiderinformationen über die neue Restlichtverstärkung des iPhone 6S :)

Weils zum Thema passt: Hat jemand eine Ahnung, ob dann am 15. auch AppleCare+ für die Watch in Österreich verfügbar sein wird? Gibt's nämlich derzeit noch nicht, und dann würds sich mit meiner Watch zeitlich noch ausgehen. :D

Lt Apple Care Hotline kann man den ACPP+ ab dem Verkaufsstart in Ö abschließen. Für meine Watch wars leider zu spät, ich hab mein Konto auf DE umgestellt und die LogoIX-Adresse angegeben...

Dann bekomme ich hier endlich Zubehör für das Teil ohne online zu bestellen - me gusta.