1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkäufer vertrauenswürdig?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von rougefck, 30.11.07.

  1. rougefck

    rougefck Elstar

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    73
    landplage gefällt das.
  2. kraftfahrer

    kraftfahrer Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    70
    1)
    2)
    merkst du was?

    es handelt sich um usa iphones, die vorraussichtlich nicht originalverpackt, und vor allem ungeöffnet sein werden.

    für mich sind es daher gebrauchte iphones.
     
  3. shaax

    shaax Gast

    ja habe ich auch schon gesehen der laden is ganz in meiner nähe. für händler kostet es 599,- euro. eigentlich dürften die das iphone nicht verkaufen da es kein CE zeichen hat und somit auch nicht für den deutschen markt bestimmt ist. komisch.....
     

Diese Seite empfehlen