1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verizon Mifi card auch in Deutschland erhältlich?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Ben78, 03.03.10.

  1. Ben78

    Ben78 Stechapfel

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    160
    Ich habe auf 9 to 5 Mac von dieser Karte gelesen und wow, das wäre natürlich mal die Lösung für Macbook, IPhone und IPad. Gibt es auf dem Deutschen Markt etwas vergleichbares?

    http://www.9to5mac.com/mifi-ipad-43966831
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Die Dinger heißen meiner Meinung nach 3G-Router. Der hier z. B. sollte den gleichen Zweck erfüllen.
     
  3. Hauwau

    Hauwau Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    155
    Ich meine es gab da was für Android, was das Handy zum Wlan-Accesspoint gemacht hatte. Fand ich auch relativ interessant
     
  4. Ben78

    Ben78 Stechapfel

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    160
    Gibt es hierzu mittlerweile neue Erfahrungen?
     
  5. DonCamillo

    DonCamillo Cox Orange

    Dabei seit:
    26.09.07
    Beiträge:
    96
    Android 2.2 (Froyo) bringt das ab Werk mit :)
     
  6. Hauwau

    Hauwau Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    155
    Das war aber noch nicht am 4.3. bekannt :p
     

Diese Seite empfehlen