1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verhindern, dass Musikdateien über itunes abgespielt und dazugefügt werdenwerden?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von dinolytic, 23.11.09.

  1. dinolytic

    dinolytic Jonagold

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    21
    Beim Abspielen von mp3s wird der Titel automatisch zu meiner Itunes- mediatek hinzugefügt. Kann man das irgendwie verhindern?
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    Ja, ein anderes Programm zum Abspielen der mp3-Dateien benutzen... (VLC, Quicktime, Finder Vorschau, ...)
    Mit iTunes wirst du da wohl nicht glücklich werden, da es alles zur Mediathek hinzufügt, was es abspielen soll.
     
  3. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Ja.
    Ruf die Informationen (Befehl & i) deiner mp3-Datei auf, wähle ein anderes Programm bei "öffnen mit". (z.B. QuickTime Player) Dann noch; "alle ändern..." anklicken.
     
  4. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    @reab: Du meinst "Beim Hinzufügen zur Mediathek Dateien in den iTunes-Mediathek Ordner kopieren"? Da ist ein kleiner Widerspruch drin oder nicht? ;)
     
    #4 Guy.brush, 23.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.09
  5. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Ja, das mache ich immer wenn ich nachträglich bemerke, dass ein Eintrag missverständlich aufgefasst werden könnte. Du nicht?
    Am Rande; Was trägt dein Beitrag zur Lösung bei?
     
  6. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    Doch, das mach ich auch... ;)
    Der letzte nichts, wollte dich nur darauf hinweisen. Nichts für ungut.

    Gruß, Guy.brush
     
  7. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    Oder du gehst auf die "Miniaturansicht" und klickst einfach auf Play
     
  8. dinolytic

    dinolytic Jonagold

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    21
    Problem gelöst,vielen dank
     

Diese Seite empfehlen