1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verhindern das Podcasts in der Bibliothek stehen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von digio, 06.06.08.

  1. digio

    digio Morgenduft

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    165
    Hallo.

    Kann man es irgendwie verhindern, das in Itunes die Podcasts nicht in der Bibliothek anzeigt?

    lg digio
     
  2. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.600
    apfel Menu -> iTunes -> Einstellungen -> Allgemein -> Podcast [√] deaktivieren. :)
     
  3. digio

    digio Morgenduft

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    165
    Aber dann sind sie ja ganz weg. Ich will doch nur das sie nicht in der Liste mit den Alben stehen
     
  4. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Podcast in der Liste anklicken,
    Apfel-i,
    "Info"
    "Genre"
    "Podcast" einstellen.
     
  5. digio

    digio Morgenduft

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    165
    Danke
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.894
    Und den Podcasts bei denen das auftritt auch direkt mitteilen, dann spart man sich in Zukunft die Arbeit ;)
     

Diese Seite empfehlen