Verhindern das Podcasts in der Bibliothek stehen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von digio, 06.06.08.

  1. digio

    digio Morgenduft

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    165
    Hallo.

    Kann man es irgendwie verhindern, das in Itunes die Podcasts nicht in der Bibliothek anzeigt?

    lg digio
     
  2. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.600
    apfel Menu -> iTunes -> Einstellungen -> Allgemein -> Podcast [√] deaktivieren. :)
     
  3. digio

    digio Morgenduft

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    165
    Aber dann sind sie ja ganz weg. Ich will doch nur das sie nicht in der Liste mit den Alben stehen
     
  4. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Podcast in der Liste anklicken,
    Apfel-i,
    "Info"
    "Genre"
    "Podcast" einstellen.
     
  5. digio

    digio Morgenduft

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    165
    Danke
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.894
    Und den Podcasts bei denen das auftritt auch direkt mitteilen, dann spart man sich in Zukunft die Arbeit ;)